1. Was muss ich tun, um am Lorenz-Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen?
Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme ist der Kauf von (mindestens) drei Lorenz-Produkten im selben Kaufakt im Aktionszeitraum (29.09. – 02.11.2025) in Deutschland. Mit dem entsprechenden Kassenbon/Kaufbeleg kannst du hier teilnehmen. Zudem musst du über ein Bankkonto im SEPA-Zahlungsstandard verfügen.
2. Müssen es drei identische/unterschiedliche Produkte sein?
Du kannst zur Teilnahme drei beliebige Lorenz-Produkte kaufen – egal, ob dreimal dasselbe Produkt oder völlig unterschiedliche. Beachte aber bitte, dass die drei Produkte auf demselben Kassenbon aufgeführt sein müssen.
3. Muss ich den Kassenbon aufheben?
Ja, zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ein Kassenbon notwendig, den du als Foto, Scan oder E-Bon im Teilnahmeformular hochlädst. Bewahre bitte den Original-Kaufbeleg im Gewinnfall unbedingt auf, da wir uns das Recht vorbehalten, diesen anzufordern.
4. Kann ich auch mit einem digitalen Kassenbon teilnehmen?
Ja, auch mit einem digitalen Kassenbon ist die Teilnahme möglich. Beachte aber bitte, dass du nur eine (1) Datei hochladen kannst und diese alle wichtigen Angaben des Kaufbelegs beinhalten muss (Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Bon-Nummer und die Aktionsprodukte). Daher sind Screenshots nicht zulässig.
Wenn du den digitalen Kassenbon als PDF-Datei per E-Mail erhalten hast oder diesen aus der Händler-App als Datei speichern kannst, kannst du hiermit gerne teilnehmen.
5. Kann ich mehrfach teilnehmen, wenn ich mehrmals drei Produkte kaufe?
Ja, eine Mehrfachteilnahme mit unterschiedlichen Kassenbons ist möglich. Allerdings sind pro Haushalt maximal fünf Teilnahmen pro Tag erlaubt.
Informationen zur Teilnahme
1. Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Fülle einfach das Teilnahmeformular aus, lade deinen Kassenbon hoch und du erfährst direkt, ob du gewonnen hast.
2. Was passiert mit meinen Daten?
Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels. Alle Daten werden nach Durchführung und Abwicklung der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen dieser Löschung entgegenstehen.
Informationen zum Gewinn
1. Was kann ich gewinnen?
Im Gewinnfall erhältst du den Gesamtbetrag deines Bons bis zu einer Höchstsumme von 50 Euro als Geldgewinn. Ausgenommen von der Erstattung sind lediglich Gutscheinkäufe, deren Wert wird von der Kaufsumme abgezogen.
Beispiel: Du kaufst zwei Packungen Crunchips, eine Packung NicNac’s und einige andere Produkte für insgesamt 10 Euro sowie einen 50€-Gutschein. Der Kassenbon weist daher eine Summe von 60 Euro aus, erstattet bekommst du im Gewinnfall 10 Euro.
2. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Du erfährst unmittelbar nach deiner Teilnahme, ob du gewonnen hast, unter dem Vorbehalt, dass dein hochgeladener Kassenbon gültig ist und die Gesamtgewinnsumme von 180.000 Euro noch nicht erreicht ist. Wir prüfen deine Teilnahme und den Kassenbon dann noch einmal und bestätigen dir den Geldgewinn anschließend per E-Mail. Dies dauert in der Regel 2-3 Werktage. Bewahre den Original-Kassenbon bitte unbedingt auf!
3. Wie erfolgt die Auszahlung?
Der Betrag deines Kassenbons (maximal 50 €) wird innerhalb von 4 Wochen an die von dir angegebene Bankverbindung erstattet. Die Überweisung wird dabei von unserem Zahlungsdienstleister SECUPAY durchgeführt, der daher als Absender der Überweisung auf dem Kontoauszug aufgeführt sein wird.
Weitere Fragen
1. Deine Frage konnten wir hier nicht beantworten?